eLeW, ein Land eine Welt - Forum 6 mit Beiträgen und Stellungnahmen über den Umgang miteinander und anderen
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Service in der Servicewüste


Deutschland kennt zwar den Ausspruch "Der Kunde ist König", hält das aber oft nicht für einen Anspruch. Hier in Berlin leiden viele aktuell unter den technischen/menschlichen Pannen der S-Bahn. Vor allem wurden die wartenden "Massen" nicht über die Sörungsursache (Teilweises Betriebsverbot durch das Eisenbahn-Bundesamt und deshalb fehlende Züge) informiert.

Hier nun ein Service der Muttergesellschaft Bundesbahn im Internet: 120 Minuten vor Ankunft eines Zuges kann ermittelt werden, ob der Besuch, den Mensch abholen will, auch pünktlich eintrifft.

Hier mein Bild von gestern mit dem EC174 aus Budapest. Tatsächlich war dann die Verspätung am Bahnhof Südkreuz 94 Minuten.



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis