eLeW, ein Land eine Welt - Forum 6 mit Beiträgen und Stellungnahmen über den Umgang miteinander und anderen
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: ...und uns läuft die Zeit davon.


...und uns läuft die Zeit davon.

http://video.google.de/videoplay?docid=8252175042329977626

ähnliches haben viele von anderer Seite auch schon gelesen. Nun hat es endlich einer Ausgesprochen!

Bush`s Klicke will ja trotz Warnung aus den eigenen Imperialistenreihen den Iran noch vor Ende seiner Amtszeit angreifen. Ich mag so etwas nicht herbeireden oder andere in diesem Sinne wieder zitieren, aber zuzutrauen ist diesen abnormen Menschen alles.





Gibt es etwas, wovor Menschen zurückschrecken?

Ich denke, so etwas gibt es nicht!

Es ist eine Linksammlung von Alpträumen oder wird ein Teil von Wahrheit beschrieben? Schöne Gruselstunden!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Artischocke

http://www.medienanalyse-international.de/massenvernichtungswaffen.html

http://www.siegerjustiz.de/

http://www.ask1.org/redaktion-37.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14578/1.html

http://central_intelligence_agency.know-library.net/

http://nexus-magazin.de/Ausgaben/2006-5/Mind-Control-Die-perfekte-Manipulation

http://www.us-politik.ch/teil3.htm

http://www.serendipity.li/wtcg4.htm



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten