eLeW, ein Land eine Welt - Forum 3 zu allen Fragen, die mit der Arbeitslosigkeit zusammenhängen
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Unterseite zur Arbeitslosigkeit bleibt


Hallo Freunde,

als es um die mögliche Gründung einer Arbeitslosenpartei ging, wurde das Unterverzeichnis 'arbeitslos' mit zwei Seiten eingerichtet. Als es dann aber nicht mehr um eine Gründung ging, habe ich die Verweise dorthin entfernt.

Nun habe ich erfahren, dass per Lesezeichen immer noch darauf zugegriffen wird und der Versammlungstermin der DAP dort überholt ist. Also werde ich diese Seite pflegen und den gültigen Termin immer eintragen.

Für euch bleibt die Frage, die oben steht: "Wie kann die eLeW helfen?"

Für alle bleibt unten auf dieser Seite das Eingabefeld.

Alles Gute, Hans U. Scholz



Abmeldung:

Die oben erwähnte Unterseite lasse ich ab jetzt unberührt.
Die Frage dort ganz oben "Wie kann die eLeW helfen?" ist nicht angekommen oder wird nicht ernst genommen. Gemeinsam mit der DAP haben wir ja das Forum zum BGE. Meine Links auf die DAP haben seit Juni aber nicht einen Gegenlink erbracht.

Dennoch: Demokraten unterstützen Demokraten. Aber das heißt auch, es handelt sich um Geben und Nehmen und um nichts Einseitiges.


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten