eLeW, ein Land eine Welt - Forum 3 zu allen Fragen, die mit der Arbeitslosigkeit zusammenhängen
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: allianz frankfurt wird geschlossen


danke herr diekmann, 4,5 milliarden gewinne in jahr und dann so ne sauerrei.
wo sind hier unsere volksverträter ?
muß erst wieder eine gruppe wie die RAF geben das die leute in den obersten etagen munter werden ?

man will doch nicht zu viel nur seine arbeit und ein wenig geld verdienen. scheinbar ist das noch zu viel für die herren in den obersten etagen.

aber der tag wird kommen, und mit mehmen kömmen diese herren auch nix.




2000 Mitarbeiter , jeder 5 wird Arbeitslos.




Das hie ist nur die Spitze der Eisberges, es wird noch schlimmer ,ich kann nur allen Betroffenen raten ,zuerst alle Versicherungen zu Kündigen und dann streikt ,haltet zusammen und zeigt der Spitze was ihr davon haltet.

Armes Deutschland MfG Möbius



Hallo Herr Möbius ,
Sie habe leider Recht.
Nicht mal das Versprochene wird eingehalten, das die Mitarbeiter umgesetzt werden nach Karlsruhe oder Stuttgart. Alles Lug und Trug.
Das gibt Tausende Arbeitslose.
Wie lange soll das noch so weiter gehen ?
Man mußte einen Volkswiederstand gründen, die Politik veralbert uns wo sie nur kann. Das sollen unsere Volksverträter sein, nein danke.
Gibt es denn keine Gruppe der man sich anschließen kann.




Hallo,

ja es ist sehr bedauerlich was da passiert ist.
wäre gut wenn sich da einige mal zusammen tun.
man will ja nicht gelich den gesamt deutschen wiederstand auf den plan rufen ,nur wir müssen entlich was tun.ich bin ja auch leider von der arbeitslosigkeit betroffen, habe aber auch schon immer gesagt das wir nur zusammen was erreichen können. also tun wir was ,aber was ?
gruß bernd




http://www.gerechtigkeit.info/viewforum.php?f=1&sid=2112723894d473370e387cbd574af1a3



Eine herzliche Begrüßung an widukind, jens, Möbius, Bernd G. und A in diesem Forum und danke für die Einleitung zu einer Diskussion zum grundsätzlichen Problem, dass Firmen zur Erzielung von Profit da sind und nicht um Teilen des Volkes Arbeit und Lohn zu geben.

widukind
danke herr diekmann, 4,5 milliarden gewinne in jahr und dann so ne sauerrei. wo sind hier unsere volksverträter?

Unsere Ich-Vertreter (die eLeW möchte, dass endlich Volksvertreter ins Parlament und die Regierung kommen) stecken mit den Investoren unter einer Decke. Beispiel Gerhard Schröder macht den Banken ein Milliardengeschenk, um Holzmann vergeblich mit neuen und in diesem Falle für alle schädlichen Krediten zu retten. Beispiel der ehemalige Wirtschaftsminister sorgt für günstige Gesetze für seinen späteren Arbeitgeber. Also widukind, wenn schon nach Volksvertretern rufen, dann die eLeW unterstützen, die hat dafür geeignete Vorschläge.

widukind
man will doch nicht zu viel nur seine arbeit und ein wenig geld verdienen. scheinbar ist das noch zu viel für die herren in den obersten etagen.

Die Herren oben entlassen, wen sie wollen. Das dürfen sie, also nicht darüber meckern. Oder sind Sie einem Bettler vergleichbar, der einem Passanten, der nichts gibt, eine Beschimpfung nachschickt?
ver.di will was unternehmen. Eine richtige Arbeitnehmervertretung könnte was erreichen, aber eben nur eine richtige.
jens
2000 Mitarbeiter , jeder 5 wird Arbeitslos.

Nochmals, jens, willkommen. Und was noch?

Herr Möbius
Das hie ist nur die Spitze der Eisberges, es wird noch schlimmer, ich kann nur allen Betroffenen raten, zuerst alle Versicherungen zu Kündigen und dann streikt, haltet zusammen und zeigt der Spitze was ihr davon haltet. Armes Deutschland MfG Möbius

Ja, armes Deutschland.

widukind
Hallo Herr Möbius, Sie habe leider Recht.
Nicht mal das Versprochene wird eingehalten, das die Mitarbeiter umgesetzt werden nach Karlsruhe oder Stuttgart. Alles Lug und Trug. Das gibt Tausende Arbeitslose. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Man mußte einen Volkswiederstand gründen, die Politik veralbert uns wo sie nur kann. Das sollen unsere Volksverträter sein, nein danke. Gibt es denn keine Gruppe der man sich anschließen kann.

Nun, Sie haben mit diesem Forum die eLeW gefunden. Der Weg der eLeW heißt 24-7-Basisdemokratie und sorgt dafür, dass nicht nur alle 4 Jahre zur Wahl der Souverän, das regierte Volk, gefragt wird, sondern dass die Mehrheit im Volk jeden Tag (24 Stunden an 7 Tagen die Woche) sagt, wo es lang geht.
Schließen Sie sich doch an.

Bernd G.
Hallo, ja es ist sehr bedauerlich was da passiert ist. wäre gut wenn sich da einige mal zusammen tun.
man will ja nicht gelich den gesamt deutschen wiederstand auf den plan rufen ,nur wir müssen entlich was tun.ich bin ja auch leider von der arbeitslosigkeit betroffen, habe aber auch schon immer gesagt das wir nur zusammen was erreichen können. also tun wir was ,aber was ?gruß bernd

Was tun? Na wir machen ab jetzt bei der eLeW mit, die hat schon zu dem Thema hier am 5.2.05 was gesagt und hier am 30.7.2004 und das Thema wie hier am 29.7.2004 abgewandelt.

A
http://www.gerechtigkeit.info/viewforum.php?f=1&sid=2112723894d473370e387cbd574af1a3

Prima, wenn Besucher von diesem Forum auch hierher kommen.

Alles Gute, huscholz



sehr schön geschrieben.
man isr nur so machtlos denen ausgeliefert.
wenn ich an meine misäre denke , ich weiß wirklich manchmal nicht weiter.
ich versuche jetzt schon länger eine arbeit zu bekommen,aber pustekuchen.
man steht doch nicht alleine da , da müßte doch was zu machen sein?
kann man nicht mal versuchen eine größere menge leute unter einen hut zu bekommen.und wenn es nur ein bruchteil der arbeitslosen wäre ,aber das wären ja schon eine menge leute.
gruß bernd

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis