eLeW, ein Land eine Welt - Forum 3 zu allen Fragen, die mit der Arbeitslosigkeit zusammenhängen
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: die regierung sollte diener der bevölkerung sein


was ist eure meinung dazu ?
hat das die regierung vergessen ?




Am Beispiel der großen Koalition in Sachen Gesundheitsreform lässt sich ablesen, dass zuerst einmal die eigene Partei kommt.

Versucht wird, was einer Wiederwahl nützt.

Wenn das so ist, dann hat die Regierung vergessen, dem Volk zu dienen.



Versucht wird, was einer Wiederwahl nützt????

Leichter Irrtum. Bei allem, was unsere lieben Volksvertreter die letzten Jahre auf dem Weg gebracht haben, dürfte angesichts des allgemeinen Unmutes keine oder nur geringe Erfolgschancen für eine Wiederwahl gegeben gewesen sein. Es ist immer wieder das Gegenteil eingetreten. Das Volk hat seine Henker gewählt oder so wie in Berlin sich für die Kontinuität des Selbstbetruges entschieden. Lieber lässt es sich von den Eigentümern von politischen Mandaten staatstragenden Beamten"arbeitsplätzern" verhönen, auslachen, als sich einfach mal für mutige Neulinge, wirklich angagierten Menschen zu entscheiden. Diese wurden von entschlossenen Moderatoren - klipp und klar - ins lächerliche gezogen und brutal heruntergemacht, während die eigentlichen politischen Verlierer jede Menge Sendeplatz im Rahmen des allgemeinen Programmes fanden.

Sehr ärgerlich für die Politikkultur einer "Demokratie".



ja jedes volk hat die regierung die es verdient.armes deutschland.


Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis