Kritik an der eLeW und/oder 24/7-Demokratie
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kritik an der eLeW im ZDF-Forum


Das war in 2005
schwarzrotgold
elew, ganz nett, aber ohne Aussicht auf Erfolg ...
... schätze ich mal.
Warum, BB ?
Weil der fette Block der Nichtwähler es absolut Leid ist, sich noch mit Politik zu beschäftigen.

Das in 2008:
dörnchen
Im Netz gibt es viele gute Anregunngen und Vorschläge. Wäre vielleicht nicht mal übel so etwas wie ein Übersicht zu schaffen. Mir fehlt leider die Zeit dafür.
--> elew suchen, eine Idee bisher am Ego des Betreibers gescheitert




dörnchen
elew suchen, eine Idee bisher am Ego des Betreibers gescheitert

Das mit dem Ego ist mir nicht klar. M. E. an der Unfähigkeit, Mitmacher zu finden, und bei dörnchen an der Pingelichkeit in der Diskussion gescheitert. In der Zwischenzeit sind viele Ideen aufgelaufen, aber der berufliche Stress lässt keine Umsetzung zu. Würde gerne was zu hören bekommen.
huscholz, einer der drei Parteistifter


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis