Kritik an der eLeW und/oder 24/7-Demokratie
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Begrüßung zur Eröffnung dieses Forums


Lieber Leser!

An manchen Tagen gibt es mehr als 300 Zugriffe auf die eLeW-Foren aber keine Eintragungen.
Das kann daher kommen, dass Suchmaschinen auf die Texte zugreifen, dass Leser den Beiträgen nichts hinzufügen wollen oder können, bestimmt aber auch daher, dass abweichende Meinungen bestehen und die Mühe*) zu groß ist, Einwände zu formulieren.

Dieses Forum wendet sich an alle.
Aber meine Hoffnung ist, dass Leser, die stinkig werden, wenn sie Beiträge hier lesenn, sich eher äußern.
Meine Erwartung ist, dass davon gelernt werden kann. Da es hier nicht um Personen geht, sondern um Richtig oder Falsch für die Gesellschaft, bringt uns jeder Lernprozess ein Stück weiter.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen.

*) Alle eLeW-Foren erlauben Eintragungen ohne Registrierung und Moderation. Wo sonst gibt es das? Falls Bedenken bestehen, eine Zugriffsauswertung durch die eLeW ist ausgeschlossen, weil die werbefinanzierten Foren das für die eLeW nicht hergeben. Aber Beleidigendes und gegen Menschenrechte verstoßendes können nachträglich und bei Meldung sofort vom admin gelöscht werden.




WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis