Kritik an der eLeW und/oder 24/7-Demokratie
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Eine Änderung für dieses Forum und FAQ


Der Anbieter dieses kostenlosen Forums WebMart hat eine übergeordnete Funktion verbindlich eingeführt, die Foren-Community.

Bei bezahlten Foren (ohne Werbung und mit mehr Eigenschaften) gab es diese schon immer und die eLeW-Mitglieder kennen sie von den internen Veranstaltungen.

Damit entfällt ab sofort für alle Interessierten die Möglichkeit, ohne Anmeldung mit einem beliebigen Nick oder Namen in den eLeW-Foren Beiträge zu verfassen. Umgekehrt gilt ab jetzt, alle Beiträge stammen von registrierten Teilnehmern. Lesen jedoch kann alle Welt alles hier ohne Anmeldung.

Wer unbedingt anonym etwas Sinnvolles veröffentlichen will, sendet mit einer Wegwerf-Email seinen Beitrag an hinweis at elew punkt de und ich setze das als von "Anonym an eLeW" hier oder wo gewünscht dann rein.

Der kleine Vorteil ab jetzt für alle Teilnehmer: Das CaptCha zur Spam-Verhinderung entfällt.

Als Antwort bitte hier auf dieses Forum als solches eingehen, deshalb habe ich auch FAQ darüber gesetzt.

Danke für das Verständnis und Bitte um Beiträge, huscholz.




Zuletzt bearbeitet: 08.07.09 13:45 von Administrator


Diese Maßnahme mit der notwendigen Registrierung schreckt ab, denn bis dahin kamen auch Beiträge. Seitdem poste ich nur allein. Gibt es irgendeinen wohlfeilen Rat?


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis